Gesangsunterricht in Hamburg oder Stuttgart


Bei uns erhältst du praxisorientierten Gesangsunterricht, der dir nicht nur Erfolge bringt, sondern auch Spaß macht!

Wo stehst Du momentan?

Du bist totaler Anfänger und möchtest erst einmal Sicherheit bekommen? Gut!
Du bist Hobbysänger und möchtest irgendwann einmal in einer Band singen? Gut!
Strebst du eine professionelle Gesangskarriere an oder du bist bereits Profi und stößt immer mal wieder an deine Grenzen? Suchst du professionellen Gesangsunterricht? Gut!
Dann bist du hier 3 x genau richtig!

Die POWERVOICE Methode

Ob eine Stimme Power hat, rotzig, rockig, soft, soulig oder hauchig klingt, ist eine Sache der richtigen Stimmtechnik. Das ist auch bei dir alles möglich, ökonomisch, ohne dass du deiner Stimme schadest.
Lernen soll bei allem Leistungsanspruch jedoch auch Spaß machen und genau das steht bei uns an erster Stelle – von der ersten Stunde an!

Deine Coaches


Andrés Balhorn

Andrés Balhorn

POWERVOICE Gründer | Zu den Angeboten und Preisen

Marion Bressler

Marion Bressler

Company Manager | Zu den Angeboten und Preisen

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL!
Gute Sänger können ihren Sound und ihren Stimmcharakter lenken. Um Sicherheit zu bekommen musst du lernen, wie du eine interessante Stimme bekommst, die du ökonomisch einsetzt.