Britta Görtz Screming & Grwoling

Kontakt:
Tel.: +49(0)4165 – 21 888 00
Facebook POWERVOICE YouTube POWERVOICE Instagram POWERVOICE

Britta Görtz ist eine außergewöhnliche Sängerin, die Growls, Shouting und Screaming in ihren Live-Shows spielend einsetzt. Viele Jahre war sie Sängerin der Band Cripper, seit 2016 ist sie in der Death Metal Band Critical Mess am Mikrofon.

Britta ist aber nicht nur als Sängerin auf internationalen Bühnen und in diversen Videoproduktionen zu sehen und zu hören, sondern auch als Songwriter und Texter und eben als Dozentin für das „ökonomische Schreien“ tätig. Growlen, screamen und shouten zu können ist die eine Sache, es richtig erklären zu können, das ist die ganz große Kunst! Es gibt nur wenige, die beides können. Und von den wenigen ist Britta mit großer Leidenschaft ganz vorne dabei!

Seit Februar 2020 gehört sie zum POWERVOICE Team und gibt in der Academy Workshops und Unterricht. In der Ausbildung zum Certified POWERVOICE Vocaloach leitet sie den Bereich Growling/Screming/Shouting.