Gratis Leseprobe Fachbuch POWERVOICE

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version [version]
  • Download 431
  • Dateigrösse 2.90 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 17. August 2015
  • Zuletzt aktualisiert 17. August 2015

Gratis Leseprobe Fachbuch POWERVOICE

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.