Facebookdesaster

Facebookdesaster

Facebookdesaster

Seit einiger Zeit pflege ich liebevoll unsere Facebookseite: POWERVOICE ACADEMY. Ja, sie ist mein Baby geworden. Knapp 2000 Fans haben den Weg zu uns gefunden. Ich habe durch unsere Seite wundervolle Menschen kennen lernen dürfen und Bekanntschaften geschlossen, die mir sehr wichtig geworden sind.

Ich habe mich bemüht, euch die neusten Aktivitäten der ACADEMY zu liefern, ohne euch ständig mit Werbung vollzuposten.
Es gab Musiktipps, tolle Bilder rund um das Thema Musik und Gesang und auch spannende Einblicke in unserer Gesangschule.
Ein Blick hinter die Kulissen unsere Song-/ und Videoproduktionen durften natürlich auch nicht fehlen.

Und auf einmal war alles weg

Unsere Seite wurde gestern von Facebook unwiderruflich verschluckt. Ich hatte keine Chance die liebevoll gesammelten Infos, Postings, Alben etc. wieder zu bekommen. Das tat weh und ich war schockiert, das mein Baby verloren gegangen war. Eine Erklärung dafür gibt es leider nicht, wohl ein Bug der sich eingeschlichen hat.
Nun hieß es für mich nach einer schlaflosen Nacht – in der Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wieder da sein würde – alles neu zu machen und back to basic zu gehen.

Geschafft

Wir sind wieder da und die neue Facebookseite ist online! Ich würde mich freuen, wenn auch ihr dabei seid.

Unsere Facebookseite hat einen neuen Namen.
Aus POWERVOICE ACADEMY wurde POWERVOICE

An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an die ganze SocialMedia – Netzwerken mit Herz und Verstand Gruppe, besonders an Christine, Monika und Schwindt-pr für die Hilfe, den Zuspruch und den Trost in den letzten 24 Stunden. Und auch ein riesen Danke an Sascha für das schnelle Umbauen des Titelbildes.

Ich freu mich auf euch und eure Beiträge.
Bis gleich,
eure Marion

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

9 Kommentare

*

  • Hallo Marion,
    gab es irgendein Statement dazu von Facebook, warum deine Seite auf einmal alle Daten verloren hat?
    Wie kann man sich denn davor schützen? Eine Export-Funktion für seine Facebook-Seite habe ich bisher nicht gesehen, dass man selbst Backups anfertigen kann.
    Wie macht Ihr das denn jetzt? Speichert Ihr alle eigenen Facebook-Pots und Bilder irgendwie in Word zusätzlich?
    Das kann ja schließllich jederzeit wieder passieren und ich kenne das, wenn man ein Datenverlust gebranntes Kind ist, trübt das die Lust Neues zu posten. Schließlich könnte ja das mit Herzblut gepostete wieder auf einmal verschwinden…

    Liebe Grüße vom Technikblogger Christopher

    Christopher Reply
  • Gratuliere zur neuen Seite – sollte die Welt nicht am 21. Dezember untergehen? Termin verschoben … ein klein wenig … nur ist sie ja nicht ganz untergegangen …
    Viel Erfolg mit der neuen Seite.

    Monika Lohmann Reply
    • Danke Monika 😉
      Man sollte ja immer von der Norm abweichen und am 21. Dezember wäre es ja langweilig gewesen 😉 😀 Auf geht´s, Facebook neu erobern 😉

      Marion Reply
  • Treue Fans folgen Euch überall hin – viel Erfolg mit der neuen Seite!

    Tina Gallinaro Reply
    • Das stimmt Tina, ich Danke Dir 🙂

      Marion Reply
  • YES – Kopf hoch und neu starten! SUPER! Genau so muss es sein! HUT AB!

    Christine Pfeil Reply
    • YES!! Danke Christine 😀

      Marion Reply
  • Danke Marion! Du bist einfach die BESTE und jetzt hast Du ein neues Baby ” POWERVOICE – Jeder Mensch ist Musik”… Viel Erfolg damit und ich werde weiter liken und kommentieren!
    Let´s Rock

    Klaus Reply
    • Vielen DANK Klaus 😉

      Marion Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.