Einverständniserklärung für Foto-/Film-/Tonaufnahmen.

Mit dem Upload der Videodatei erkläre ich mich einverstanden, dass diese Bild- und Tonaufnahmen für die Produktion eines Videos für den „WORLD VOICE DAY“  von POWERVOICE und seinen Franchisepartnern zeitlich, räumlich und inhaltlich unbegrenzt und unentgeltlich genutzt werden dürfen.

POWERVOICE, sowie dessen Franchisepartner erhalten die Rechte an den Aufnahmen uneingeschränkt, auch für eine wiederholte Verwertung durch alle bekannten Nutzungsarten, Publikations-, Veröffentlichungs- und Rundfunkzwecke (Ton-, Fernseh- und Multimediarundfunk), Drahtfunk, Drahtverteilungsanlagen, Kabelfernsehen und Übertragung durch Satelliten, in Online-Diensten (Internet), sowie für Vorführ- und audiovisuelle Zwecke.

Gleichzeitig erkläre ich, dass ich die uneingeschränkten Nutzungsrechte an dem hochgeladenen Material besitze und daher in der Lage bin, die Nutzungsrechte zu übertragen.

Ebenso erkläre ich, dass alle gefilmten Personen ihr Einverständnis bzw. bei Minderjährigen das Einverständnis der Erziehungsberechtigten zu den Aufnahmen, sowie zu der unentgeltlichen Veröffentlichung und Nutzung durch POWERVOICE in oben angegebener Weise erklärt haben.