Der WM-Song für den Weltmeistertitel: 2 0 1 4  (Zwei Null Eins Vier)

Der WM-Song für den Weltmeistertitel: 2 0 1 4 (Zwei Null Eins Vier)

WM Song für den Weltmeistertitel: 2 0 1 4  (Zwei Null Eins Vier)

Official sponsored by a lot of Deutsche Fußballfans!

Entstehung:

Als der erfolglose Produzent Roger Many gefragt wurde, ob er einen Song zur WM 2014 schreiben könnte, sagte er sofort und spontan: “Nö!”

Herausgekommen ist der WM Song 2 0 1 4, den er nie schreiben wollte.

Im Song versteckt:

1. der Deutschen Lieblingsgetränk und

2. “ein dazu passender Gassenhauer”

Wer die beiden Stellen findet, darf mittrinken und mitsingen. Alle anderen werden beim zuhören verdursten 😉

Jetzt aber: Play klicken!

WM-Song für den Weltmeistertitel: 2 0 1 4 (Zwei Null Eins Vier)

2 0 1 4

Text und Musik: Roger Many

2006 haben wir nicht vergessen
2010 haben wir nochmal angegriffen
Doch jetzt 2 0 1 4 sind wir dran

24 Jahre schon gehört das Ding nicht uns
Immer war ein anderes Land besser als unsre Jungs
´94 Brasilien
´98 Frankreich
2002 Brasilien
´06 Italien
´10 Spanien

2 0 1 4 – Ja, die Deutschen, die sind hier
Und wir holen uns den Weltpokal, den kriegt dann keiner mehr


2 0 1 4 – Ja, die Deutschen die sind hier
Fußball kann nicht schöner sein, als „made in germany“

Der Sommertraum 2006 – man das war ne geile Zeit
Dieses Mal werden wir Italien abservier´n

54 – Herberger
´74 – Schön
´90 – Beckenbauer
2014 – Löw, Löw

2 0 1 4 – Ja die Deutschen, die sind hier
Und wir holen uns den Weltpokal, den kriegt dann keiner mehr


2 0 1 4 – Ja die Deutschen die sind hier
Fußball kann nicht schöner sein, als „made in germany“

Und hier ist die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft:

Mit der Nummer  1 Manuel Neuer
Mit der Nummer  7 Sebastian Schweinsteiger
Mit der Nummer  8 Messt Özil
Mit der Nummer 10 Lukas Podolski
Mit der Nummer  13 Thomas Müller
Mit der Nummer 16 Philipp Lahm
Und die Nummer 4711 trägt unsere Angie Merkel

T O R,  T O R,  T O R,  T O R

2 0 1 4 – Ja, die Deutschen, die sind hier
Und wir holen uns den Weltpokal, den kriegt dann keiner mehr


2 0 1 4 – Ja, die Deutschen die sind hier
Fußball kann nicht schöner sein
Fußball kann nicht schöner sein
Fußball kann nicht schöner sein, als „made in germany“

 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung im Voraus an alle Sendeanstalten, Agenturen und Roger´s Freunde!

 

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

6 Kommentare

*

  • Au Mann, nun hab ich einen ganz dicken Wurm … einen richtigen Ohrwurm 🙂
    Klasse gemacht ..

    Tina Gallinaro Reply
  • Marion, nun bist Du dran schuld, dass ich ‘nen Wurm im Ohr hab’ ;-)))) D A N K E

    Monika Lohmann Reply
    • Gerne geschehen…. 😉 aber ich bin nicht wirklich Schuld daran… oder doch 😉

      Marion Bressler Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.