Wenn Michael Bublé, Grönemeyer und Cher einen Autoverkäufer fesseln…

Wenn Michael Bublé, Grönemeyer und Cher einen Autoverkäufer fesseln…

Wenn Michael Bublé, Grönemeyer und Cher einen Autoverkäufer fesseln…

Als Tom vor drei Jahren in der POWERVOICE Academy Süd in Böblingen zu singen anfing ahnte er noch nicht, dass es ein zentraler Bereich in seinem Leben werden sollte.

Ich hatte das Vergnügen Tom auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Oft fuhren wir zu Studioaufnahmen in die POWERVOICE Academy Nord in Jesteburg bei Hamburg. Dort entstanden auch einige Videos mit ihm. Tom ist ein sehr vielseitig interessierter junger Künstler, der von The Story Of My Life (One Direction) über Brave (Josh Groban), oder Grönemeyers Der Weg und I Walk Alone von Cher schon viele Interpretationen unterschiedlicher Stilistiken probierte. Tom auf Soundcloud.

Heute stelle ich Euch ein neues Video von Tom vor und es ist einer seiner Lieblingsinterpreten: Michael Bublé.
Der Song ist ein alter Klassiker und heißt: Cry Me A River.

Cry Me A River – Michael Bublé Cover by Tom Ithron

 

Bis bald

Eure Nicole 🙂

 

The following two tabs change content below.

Nicole Bornkessel

Hey! Schön, dass Du hier vorbei schaust! Ich heiße Nicole und bin Schulleiterin und VocalCoach der POWERVOICE Academy Süd und Rock/ Pop Sängerin. Ich lebe meine Vision, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer eigenen Stimme zu begleiten. Dabei geht diese Arbeit für mich weit über das Vermitteln einer Technik hinaus. Ich versuche mit meiner Arbeit den Menschen in seiner Individualität ganzheitlich zu betrachten, was mich immer wieder vor Herausforderungen stellt. Ich betrachte es als Geschenk, wenn ein Mensch innerhalb seines Prozesses in der Lage ist, seine tiefsten Emotionen über seine Stimme, seinen Gesang Ausdruck zu verleihen, damit die Herzen der anderen Menschen berührt und vor allem sich selbst damit näher kommt. Das ist mein Ziel als VocalCoach und demnach lebe ich gemäß dem Motto: Bewusstsein schafft Veränderung.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.