Neues Jahr –  Neues Design – Neue Rubrik

Neues Jahr – Neues Design – Neue Rubrik

Neues Jahr – Neues Design – Neue Rubrik

Ja, auf dem Blog hat sich einiges getan. Neues Design, neue Rubrik und endlich mobiltauglich!

Als erstes möchte ich aber DANKE sagen.

Danke an Christine Pfeil von Social Media Bayern für die Unterstützung, meinen Blog in ein neues Design zu verwandeln und ihn mobiltauglich zu machen! Danke für die unermüdliche Hilfe und die grenzenlose Geduld bei meinen doch immer wiederkehrenden, klitzekleinen Fragen: “Wie geht das nochmal? Wo stell ich das nochmal ein? Christine, kannst Du mir das nochmal erklären? Äh Christine, kannst Du mal auf dem Blog schauen, ich glaub, ich hab da was verstellt!” Danke für die Geduld!

Ein fettes Dankeschön geht natürlich auch an Euch, an Euch Leser und Abonnenten meines Blogs! Ich freue mich total, dass Euch die Artikel so gut gefallen, ihr fleißig teilt und immer wieder vorbeischaut! Macht echt Spaß für Euch zu bloggen! Danke!

Was ist Neu auf dem Blog?

Zum einen, wie schon erwähnt, das ganze Design und endlich ein komfortabler mobiler Auftritt. Kein Großziehen mehr am Smartphone oder Tablett. Neu ist auch die Home Seite, wo ihr alle Artikel im Überblick findet.

Worüber ich besonders stolz bin, ist die neue Rubrik: Music-Monday.

Was ist der Music-Monday?

Die Rubrik  MusicMonday gibt es nun seit drei Wochen und erscheint, wie das Wort schon sagt, jeden Montag.  In dieser Rubrik, wird  jede Woche ein verstorbener Künstler aus der Serie  der”Dead Rock Heads” von Andreas Ole Ohlendorff mit einem spannenden Artikel vorgestellt.

Malt Andreas Ole Ohlendorff auch andere Musiker?

Ja, auch lebende Künstler werden von Andreas Ole Ohlendorff auf der Leinwand verewigt, wie z.B. dieses hier:

Dieses Foto wurde von  Nadine T.C.  Meyer Photography-Hamburg mit ihrer Kamera extra für Andrés festgehalten, als wir im vergangenen Jahr bei  Ole zu Besuch waren.

Hier geht es zur ganzen Fotostrecke von Nadine: “Zu Besuch bei Ohlendorff” 

Eines dieser Bilder hat uns so gut gefallen, dass wir es als Bühnen-Banner für den Showroom der POWERVOICE Academy Nord anfertigen ließen. Das Bild ist eine tolle Erinnerung und gleichzeitig dient es auch als Gästebuch für unsere Besucher, Teilnehmer und Freunde.

 

Wie gefällt Euch der neue Blog? Freu mich über ein Euer Feedback!

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.