ONE BILLION RISING

ONE BILLION RISING

Wir engagieren uns und helfen eine großartige Idee umzusetzen

Ende Januar 2013 hat Nicole, Schulleitung POWERVOICE Academy Süd über Facebook von OBR (One Billion Rising) erfahren. Nicole sah sich den Infofilm mit Triggerwarnung(!) und den dazugehörigen Flash-Mob Film an und war sofort gefangen von dieser Euphorie und Intention die dahinter steckt! Sabine Mairiedl von OneBillionRising brachte Nicole auf die Idee ein deutsches Cover zum englischen Original: “Break the Chain” zu machen. Gemeinsam mit Moni schrieb Nicole einen deutschen Text, der dem Original nahe kommt.
Dank einiger Sponsoren, wie POWERVOICE Production nehmen Nicole und Anna, eine Schülerin von ihr, den Song  und das Video mit Andrés Balhorn und Sascha Kränkel auf.

 “Ich danke allen Beteiligten für die großartige Hilfe und Unterstützung und hoffe, dass viele Menschen auf das Projekt aufmerksam werden!”

Aufruf zu One Billion Rising

Wir suchen ca. 30 Mädchen und Frauen, die Lust haben in unserem Videodreh mitzumachen.

Hier wird Dir die einfache Choreographie gezeigt:

Worum geht es in dem Video?

ONE BILLION RISING (englisch für: “eine Milliarde erhebt sich”) ist eine weltweite Kampagne von Frauen für ein Ende der Gewalt gegen Frauen und Mädchen. Sie wurde im September 2012 von der New Yorker Künstlerin und Feministin Eve Ensler initiiert.

Das Musikvideo wird am 30.03.2013 um 12:00 Uhr gedreht und dem amerikanischen Originalvideo ähneln:

Originalvideo “Break the Chain”

Zum Videodreh:

Wir treffen uns am 30.03 um 12:00 Uhr im LoCura Institut, Max-Brauer-Allee 72, 22765 Hamburg.

Die Choreographie wird dort ca. eine Stunde mit allen Teilnehmern einstudiert. Danach findet der Dreh statt. Wir planen dafür ca. eine Stunde ein. Nach dem Dreh im LoCura geht es zu einen weiteren Dreh an einer anderen Location draußen gehen, die in der Nähe sein wird.

Um 18:00 Uhr sollten wir mit allen Aufnahmen fertig sein.
Es gibt keine Kleiderordnung. Jede soll so erscheinen, wie sie sich wohl fühlt.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmerinnen – ich übe auch schon fleißig!

Eure Marion

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

4 Kommentare

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.