Revolverheld – Ich lass für Dich das Licht an

Revolverheld – Ich lass für Dich das Licht an

Ich lass für Dich das Licht an

… sind die ersten Zeilen des Refrains.
Der neue Song von Revolverheld erzählt eine berührende Geschichte.

Wusstet ihr, dass die Band 2002 in Hamburg unter den Namen Manga gegründet wurde? Wie gut, dass ihnen 2004 der Bandname Revolverheld einfiel, gefällt mir persönlich besser.
Die Jungs haben schon einige Platzierungen in den Charts geschafft. Was mich allerdings besonders berührt hat, ist die Hintergrundgeschichte zum Video, aber seht selbst.

Hier das Video und die ganze Geschichte:

 

Musik verbindet, in diesem Fall auf eine ganz berührende Art! Gefällt Euch die Idee? 

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.