Videodreh zu “Ghost In My Head” – Teil 2

Videodreh zu “Ghost In My Head” – Teil 2

Videodreh zu “Ghost In My Head” – Teil 2

Zwei aufregende und witzige Drehtage liegen hinter uns!
Maryliz K. – ihre schauspielerische Leistung vor der Kamera hat uns in Staunen versetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maryliz K. überzeugt mit der Geschichte zum Song “Ghost In My Head” zu 100 %.
Für Sascha und mich gab es Momente, die uns Gänsehaut bescherten, und das, obwohl wir das Drehbuch selbst geschrieben haben.

Bei der Videoproduktion hatten wir ungewöhnlich viele First Takes.

 

Einen ausführlichen Bericht über den Dreh des Videos “Ghost In My Head” könnt ihr bald hier in meinem Blog lesen.

Auch über die Veröffentlichung des Videos und des Albums “Love And Other Ghosts” werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ein Kommentar

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert