Videodreh zu “Ghost In My Head” – Teil 1

Videodreh zu “Ghost In My Head” – Teil 1

Videodreh “Ghost In My Head” von Maryliz K. – Teil 1

Was für ein Tag…einfach nur geil!!

Professionelles Musikvideo Maryliz K.

Der erste Drehtag von “Ghost In My Head” liegt hinter uns…

Sascha und ich sind immer noch geflasht vom schauspielerischem Talent von Maryliz K.

Klappe und Action – Maryliz K. bringt es auf den Punkt und war zu 100% in Ihrer Rolle!
Veröffentlichung ihres ersten Albums “Love and other Ghosts” ist noch in diesem Jahr.

 

Der Song: “Ghost In My Head” erzählt vom täglichen Kampf, den manche Menschen mit ihrem inneren “ICH” austragen.

Song und Videoproduktion mit  Maryliz K.

Videodreh mit Maryliz K

 

Und so ging´s weiter: Videodreh zu “Ghost In My Head” Teil 2

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

3 Kommentare

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert