GRATIS Download zum Welttag des Buches 2015

GRATIS Download zum Welttag des Buches 2015

Welttag des Buches 2015

Deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches 2015 ein großes Lesefest.

Wir feiern mit und haben deshalb 25 Seiten des Fachbuches POWERVOICE für dich als PDF bereit gestellt!

Ein Ziel unseres Buches ist es u.a., Dir die technischen Grundlagen zu vermitteln, mit denen Du möglichst schnell und effektiv Fortschritte erlangen kannst.

Selbst wenn Du nicht vorhast, auf einer Bühne vor anderen zu singen, selbst wenn Du “nur” für Dich selbst singen lernen willst – man kann Singen nur als Ausdrucksmittel seiner Gefühle “benutzen”, wenn man auch die handwerkliche Basis dazu hat.

Übrigens, das “POWER” im Buchtitel “POWERVOICE” ist keinesfalls nur gleichzusetzen mit Kraft und Lautstärke, sondern steht für Sicherheit, Energie, Dynamik und Ökonomie.

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL!

Das sagt die Presse:

  • “Ein Lehrbuch, zudem es derzeit kaum vergleichbare Alternativen gibt. Sehr empfehlenswert.” (SOLO)
  • “Intensives Studium und Trainingsprogramm für alle Rock- und Popsänger!” (SOUNDCHECK)
  • “POWERVOICE glänzt durch seine Nähe zur Praxis.”
    (WORKSHOP-MAGAZIN, Schweiz)
  • “POWERVOICE gehört in das Bücherregal jedes gesanglichen Autodidakten.” (WORKSHOP)
  • “Alles in allem ein knackiges Werk, das ohne viel Schnörkel auf dem Punkt kommt.” (STICKS)

POWERVOICE zeigt, wie ein Sänger eine kraftvolle, ausdrucksstarke Stimme erlangen und mühelos beherrschen kann. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Einzigartigkeit dieser Methode. Ob eine Stimme Power hat, metallisch, rotzig, rockig, soft, soulig oder hauchig klingt, ist eine Sache der richtigen Stimmtechnik, die erlernbar ist! Dabei wird immer darauf geachtet, dass dies ökonomisch geschieht, um der Stimme nicht zu schaden.

Der GRATIS Download umfasst 25 Seiten und du kannst sie als PDF-Datei downloaden.


Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ihr Lust habt, besucht mit doch in meiner Facebook Gruppe: Social Media rockt! 

Diese Gruppe ist speziell für Musiker und Bands, die finden, dass Social Media rockt! Ich freu mich auf euch!

Bis bald

Eure Marion

Teile den Artikel mit deinen Freunden, Kollegen und Bekannten und mach sie darauf aufmerksam, dass heute Welttag des Buches 2015 ist. Danke!

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.