Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

WIR SUCHEN DICH!

In Kürze ist es soweit: Unsere Coachauszubildenden haben nach 6 monatiger Ausbildungszeit ihre Abschlussprüfungen. Dafür suchen wir 4 Freiwillige, die KOSTENLOS einen Workshop, eine Unterrichtsstunde und ein Minikonzert erleben möchten.

Du solltest Spaß am Singen und am Donnerstag, 09. April von 12:00 h – 18:00 h Zeit haben.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE DABEI WAREN!

Der nächste Aufruf kommt, ganz bestimmt 😉

Bis bald

Rockige Grüße
Marion 🙂

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert