Was ist die POWERVOICE Methode?

 

POWERVOICE ist die erfolgreiche Methode für Rock/ Pop-GesangAndrés Balhorn ist der Begründer dieser in Europa einzigartigen Form von Gesangsunterricht, die über die letzten 25 Jahre mit Hilfe von Ärzten, Logopäden und Physiotherapeuten entwickelt wurde.

Die Methode POWERVOICE hat sich durch den modernen, praxisorientierten Unterricht und den sofortigen Ergebnissen an der Stimme in den vergangenen Jahrzehnten  einen Namen gemacht. Seit 1996 ist das gleichnamige Buch des Autors und Firmengründers Andrés Balhorn der Fachbuch-Bestseller (14. Auflage).

POWERVOICE zeigt, wie ein Sänger eine kraftvolle, ausdrucksstarke Stimme erlangen und mühelos beherrschen kann. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Einzigartigkeit dieser Methode. Ob eine Stimme Power hat, metallisch, rotzig, rockig, soft, soulig oder hauchig klingt, ist eine Sache der richtigen Stimmtechnik, die erlernbar ist! Dabei wird immer darauf geachtet, dass dies ökonomisch geschieht, um der Stimme nicht zu schaden.

Wir haben das Know How und die Erfahrung

egal ob du

  • Anfänger bist und dich und deine Stimme erst einmal richtig kennenlernen möchtest, oder
  • Hobbysänger, der vielleicht mal in einer Band singen möchte, oder
  • Profi, der genau weiß, dass er in einer anderen Liga singen könnte, wenn er seine Stimme und seine Präsenz ausbauen könnte. Sein Ziel ist es, jeden Ton so klingen zu lassen, wie man es möchte! Dieses Können gibt dem Sänger Sicherheit, um auf der Bühne oder im Studio, immer eine professionelle Leistung bringen zu können!

Hol dir jetzt kostenlos deine Leseprobe!

(Am Handy leider nicht möglich)

Bei Amazon bestellen:

POWERVOICE Infografik

Infografik POWERVOICE Methode