Gesangsworkshop auf Mallorca


Der nächste Workshop auf Mallorca startet in:

2024/04/15 18:01:00

Ein POWERVOICE Gesangsworkshop auf Mallorca heißt: Stimmlich neue Dimensionen erleben, interessante Menschen kennenlernen und die Sonne und das Meer genießen und das bereits seit 2010! 

Alle Termine findest du am Ende der Seite!

Der Gesangsworkshop auf Mallorca ist 2 x im Jahr

Der Intensiv-Gesangsworkshop auf Mallorca wird von POWERVOICE Gründer Andrés Balhorn geleitet und von Marion Bressler begleitet. Der Gesangsworkshop auf dieser wundervollen Insel Mallorca ist jeweils im April und Oktober.

Unsere Workshop Location auf Mallorca

Wir sind im Hotel Amic Miraflores untergebracht, ein gutes 3 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, mit einem Pool, einem eigenen Fitnessraum, einer großen Terrasse, Restaurant, Bar und einem kleinen Garten. Hier gibt es auch leckeres Frühstück.

Zum Flughafen sind es nur ein paar Autominuten und man benötigt kein Auto, da für Ausflüge Busse auf der ganzen Insel fahren.

Die hellen Zimmer im Amic Hotel Miraflores verfügen alle über eine eigene Terrasse und ein Badezimmer. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Bei rechtzeitiger Buchung erhältst du ein Zimmer mit Meerblick.

Unser klimatisierter Seminarraum ist groß, ca 60 qm, hell befindet sich im Untergeschoss. Wie immer haben wir eine ausgezeichnete Technik einer deutschen Firma vor Ort, die uns die Möglichkeit gibt unbeschwert an deiner Stimme zu arbeiten.

Die Zimmerpreise starten ab ca. € 50,-/Nacht.

Hier geht es direkt zur Hotelbuchung

Unser Workshop Standort auf Mallorca

Das Hotel Amic Miraflores liegt direkt am Strand Playa de Palma – Can Pastilla. Hier am Meer gibt es ein Meer von Bars, Restaurants, Super Marketes, Souvenier-Shops, Bekleidungs-Shops u.v.m.

Die Strände Playa de Palma und Can Pastilla eignen sich ideal für alle möglichen Sportarten entlang der Küste. E-Roller, Fahrräder, Inlineskates etc.  kann man sich direkt neben dem Hotel Miraflores ausleihen.

Für alle Partywütigen ist El Arenal mit seinem lebendigen Nachtleben mit vielen Bars und Klubs nicht viele Autokilometer entfernt.

Welche Voraussetzungen musst du mitbringen?

Wir arbeiten sehr individuell und gehen auf dich und deine Bedürfnisse ein, daher ist es ganz egal ob du Anfänger, Hobbysänger, Fortgeschritten oder Profis bist. Du bestimmst dein Ziel. Du musst nur Spaß am Singen und an der Musik haben, sowie Lust die Insel Mallorca zu entdecken.

Ganz viele Fotos zum Gesangsworkshop auf Mallorca und die wunderschöne Insel findest du im jeweiligen Album auf unserer POWERVOICE Facebook Seite und/oder auf unserem Mallorca Pinterest Board.

Was erwartet dich beim Gesangsworkshop auf Mallorca?

Sommer, Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen, tolle Menschen und jede Menge Spaß.

  • wir arbeiten an 3-4 Songs deiner Wahl (du kannst auch eigene Songs mitbringen)
  • Bühnenpräsenz
  • Interpretation
  • Satte Höhen und Tiefen
  • Analyse deiner Stimme
  • Videoanalyse deiner Songs und Bühnenpräsenz
  • Stimmtraining
  • Trainingsplan für zuhause
  • Abschlusskonzert im Hotel

Wir arbeiten nach dem Prinzip: Ursache und Wirkung. Keine Stimme eines Schülers klingt wie die eines anderen, so wie es bei vielen anderen Methoden und beim „klassischen Unterricht“ der Fall ist.

POWERVOICE

Wir unterrichten seit 1987 auf dem Rock/Pop Sektor. Andrés Balhorn hat mit dem Bestseller POWERVOICE den Gesangsunterricht in Deutschland revolutioniert. Es gibt keinen Vocal Coach in Europa mit mehr Erfahrung. POWERVOICE gibt dir die Möglichkeit deine Stimme komplett neu zu entdecken und riesige Fortschritte zu machen.

Wer als SängerIn stagniert, Stimmprobleme hat, Bühnenangst verlieren möchte oder ein höheres Level erreichen möchte, der ist hier genau richtig. Viele SängerInnen waren so begeistert, dass sie anschließend die Sängerausbildung oder auch die Ausbildung zum Vocal Coach bei uns durchlaufen sind.

Bei POWERVOICE ist eine Betreuung nach dem Workshop inklusive. Viele Teilnehmer nutzen die Chance uns Trainingsvideos zu senden, um sich überprüfen zu lassen. Was das kostet? Nichts! Du uns deine Stimme liegen uns am Herzen! 

Wir freuen uns dich auf Mallorca beim Gesangsworkshop zu sehen und zu hören!

Deine Coaches


Andres Balhorn POWERVOICE Gruender

Andrés Balhorn

Marion Bressler POWERVOICE Vocalcoach

Marion Bressler

Kurzinfo: 

Teilnehmerzahl: max. 6
Kosten pro Teilnehmer: € 699.-
Leitung: Andrés Balhorn & Marion Bressler
Workshopzeiten:
Montag:
18:00 – 20:00 Uhr
Dienstag – Freitag: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
und 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 h – 13:00 h
ab 20:00 h Abschlusskonzert im Hotel
Sonntag: nach Absprache

MonatWannfreie Plätze
April 15.04. - 21.04. 2024 ausgebucht
Oktober21.10. - 27.10.20241 von 6Jetzt buchen

Der Flug nach Mallorca und die Übernachtungskosten sind nicht in der Teilnehmergebühr inbegriffen. Der Workshop beginnt am Montag um 18:00 Uhr und endet am Sonntag nach Absprache. 

Stimmen zum Gesangsworkshop auf Mallorca:


Bettina Velder

Ihr Lieben, wir hatten eine so tolle Zeit mit euch mit so vielen Erkenntnissen und Glücksgefühlen. Komplexe, physiologische Abläufe im Atem und Stimmbereich in einfache, klare Worte gebracht und in sämtlichen Varianten persönlich vorgeführt. Chapeau mein Lieber Andres. Und Marion, beste Orga, immer gute Laune, tolle Stimme, super PR Frau!!!! Wow Wir als Tribelles haben für unsere Proben und unsere stimmlichen Möglichkeiten viel mitgenommen. Die Qualität der Übungen in einer so kleinen Gruppe mit nur 6 Leuten ist Top. Gestern in der ersten Probe erstmal überall Atempausen eingezeichnet. Und wir proben jetzt auch ohne Band. Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können und sende liebe Grüße und vielen Dank für Alles aus Köln. P.S. …nicht zu vergessen, diese wunderbare Stadt und der Strand vor der Nase und Sonne jeden Morgen, vom Essen ganz zu schweigen (3kg plus )


Rilana vor der Brüggen

Liebe Marion, lieber Andres, dieser Workshop auf Mallorca war einfach unglaublich. Nicht nur, dass die Truppe einfach nur fantastisch war mit so vielen lieben Menschen. Für mich ist es auch immer noch unfassbar, was ihr aus mir herausgeholt habt. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Ihr habt mir und uns in diesen Workshop mit so viel Herz und Leidenschaft so viel beigebracht. Und ich wenn ich mir mein erstes Video anschaue im Vergleich zum Abschlussvideo, dann steht da auch ein anderer Mensch. Und auch dafür möchte ich Danke sagen. Dass ihr einem so viel Selbstbewusstsein und auch den Mut gebt, sich auszuprobieren. Ich habe so viel gelernt in so kurzer Zeit. Aus “Piepsi” wurde die “Rocklady”. Ich kann nur sagen, Danke für eure Kompetenz, euren Humor, eure Herzlichkeit. Ihr seid einfach nur genial! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Bis dahin werde auch ich fleissig üben.


Jessi Biederbick

Liebe Marion, lieber Andrés, es war einfach phänomenal. Nach mindestens 6 anderen Gesangslehrer(-inne)n habe ich bei euch nach Umsetzung eurer Methoden endlich einen SOFORTIGEN Unterschied in der Stimme gehört. Außerdem seid ihr auch menschlich die Besten: Humorvoll, locker, verständnisvoll, geduldig und ihr geht auf jeden individuell ein. Außerdem habe ich lange nicht mehr so viel gelacht . Ich freue mich auf die Sängerausbildung bei euch! Alles Liebe.