Shows & Events am Rocklantic in der POWERVOICE Academy in Hollenstedt

Viel zu viele Live-Locations haben für immer schließen müssen und so gibt es immer weniger Möglichkeiten für Künstler und Bands aufzutreten.

Wir möchten Künstlern, Talenten, Sternchen und Stars die Möglichkeit geben vor einem kleinen, aber feinen Publikum und im Sommer vor einem großen Publikum bei uns in der POWERVOICE Academy am Rocklantic in Hollenstedt aufzutreten.

Unsere Show-Locations in der Academy

  1. Showroom
  2. Wintergarten
  3. Chill Out Door Area
  4. Rocklantic im Park

Bei uns werden einzelne Künstler zu einem bestimmten Motto auftreten, aber es gibt noch viel mehr, wie unsere

  • Rocklantic Christmas Party
  • Rocklantic Open Air – Andrés & Friends
  • Stage Hike (2 Shows, nacheinander auf 2 Ebenen)
  • MUSIC NIGHTS
  • Motto-Shows

Am 24. Januar starten wir mit einerRAMMSTEIN TRIBUTE SHOW

Hier wird uns Theda von Kalben in die Musik und Videos der erfolgreichen Band RAMMSTEIN entführen, begleitet von Sprecher Stefan Lorenzen.

Wir erheben keinen Eintritt, aber manchmal sollten Künstler unterstütz werden, die sonst nicht auftreten könnten.

Natürlich müsst ihr euch als Gäste anmelden, damit wir den Überblick behalten.
Die Tickes sind auf 40 Plätze, bei  jeder Veranstaltung limitiert! Hier steht euch unser kostenloses Ticket-System zur Verfügung!

RAMMSTEIN Tribute Show NO 1 by Theda von Kalben

RAMMSTEIN ist eine Band die polarisiert! Schon oft wurde sie an den Pranger gestellt, ins rechte Lager gerückt, ihre Videos zensiert.

Was macht diese Band so erfolgreich, dass sie 3 Mal hintereinander den Madison Square Garden in New York ausverkauft?

Warum können Menschen in Russland, Argentinien, China, Japan, Australien ihre Texte auswendig? Am 24. Januar 2020 werden wir einige Antworten erhalten und zwar bei unserer lauten, turbulenten RAMMSTEIN TRIBUTE SHOW by Theda von Kalben feat. Stefan Lorenzen

Theda, als performing artist und Stefan Lorenzen als Speaker werden uns in die Welt von RAMMSTEIN mit ihrem Frontmann Till Lindemann einführen und uns bei diesem Special Concert mit einigen Effects überraschen. Natürlich wird es auch eine Lightshow dazu geben.

Die Besucherplätze sind auf 40 begrenzt und natürlich ist der Eintritt frei. Es kommt jedoch nur rein, wer sich rechtzeitig ein Ticket besorgt!

Alle Fotos zur RAMMSTEIN Tribute Show findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

RAMMSTEIN Tribute Show by Theda von Kalben

Rocklantic Spring Party 57

Am 21. März 2020 sagen wir „HELLO SUNSHINE“ und feiern mit euch unsere 1. Grillparty des Jahres 2020, verbunden mit dem 57. Geburtstag von Andrés Balhorn, dem Gründer der POWERVOICE Methode. Natürlich lassen wir es auch wieder auf zwei Ebenen musikalisch und kulinarisch krachen!


Ab 19:00 Uhr geht es los, dann werden wir euch mit Grillfleisch, Würstchen, leckeren Salaten, Dips, Baguettes und natürlich allen möglichen Getränken verwöhnen und eure Ohren, Augen, Tanzbeine und den Magen in Wallung bringen – VERSPROCHEN!!!

Die Grillstation wird direkt vor dem Wintergarten aufgebaut und egal ob die Sonne scheint, es regnet, stürmt oder schneit – die Party findet genau so wie beschrieben statt!

Ab 20:00 Uhr ist dann zu jeder vollen Stunde für ca. 30 Minuten Showtime im EG. Eine Menge großartiger Showacts, Sketche, lustige und zum Nachdenken anregende Performances werden euch präsentiert eingetaucht in eine Light-Show!  Zwischen den Shows geht die Party im UG weiter! 


Insgesamt werden wir nur 57 Karten verkaufen, daher raten wir dringend zu einer frühzeitigen Bestellung!

 Das All Inklusive Paket für die 
ROCKLANTIC SPRING PARTY 57 beträgt € 19,90,-. 

Rocklantic Spring Party 57 – AUVERKAUFT!

Rocklantic Christmas Party NO 2

Am 19. Dezember 2020 ist es wieder soweit – wir rocken die POWERVOICE Tanne am Rocklantic und das auf zwei Ebenen – im Showroom 1 (EG) und im Showroom 2 (UG).

Im Wintergarten könnt ihr relaxen, speisen, trinken und/oder euch angeregt unterhalten, natürlich wird der Großbildfernseher euch zusätzlich mit Programm versorgen.

Wir lassen es krachen, denn Musik und Spaß wird die ganze Academy erfüllen, eingetaucht in ein tolles Licht. Ab 19:00 Uhr geht es los, bei Punsch, Buffet, jeder Menge Leckereien und allen erdenklichen Getränken. Das Buffet wird im EG aufgebaut, die Getränke erhaltet ihr sowohl im EG als auch im UG.

Was erwartet euch? Eine Menge großartiger Showeinlagen, aber auch eine Open Stage Bühne, die während der Show-Pausen genutzt werden wird, so wie bei der RCP 2019! GARANTIERT!

Die frei verfügbaren Karten sind auf 50 beschränkt, daher raten wir dringend zu einer frühzeitigen Anmeldung! Im letzten Jahr waren sie nach 3 Tagen restlos ausverkauft … Das All Inklusive Paket beträgt € 19,90,-. 

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde und möchten diese Nacht zu einem unvergesslichen Event machen, frei nach dem Motto: Still und heilig war gestern, es lebe laut und lustig!

Rocklantic Christmas Party NO 2 – Hier Tickets sichern!