Shows & Events am Rocklantic – POWERVOICE Academy in Hollenstedt

Viel zu viele Live-Locations haben leider für immer schließen müssen und so gibt es immer weniger Möglichkeiten für Künstler und Bands aufzutreten.

Wir möchten Künstlern, Talenten, Sternchen und Stars die Möglichkeit geben vor einem kleinen, aber feinen Publikum und im Sommer vor einem großen Publikum bei uns in der POWERVOICE Academy am Rocklantic in Hollenstedt aufzutreten.

Unsere Show-Locations in der Academy

  1. Showroom
  2. Wintergarten
  3. Chill Out Door Area
  4. Rocklantic im Park

Bei uns werden einzelne Künstler zu einem bestimmten Motto auftreten, aber es gibt noch viel mehr, wie z. B.:

  • Rocklantic Christmas Party
  • Rocklantic Spring Party
  • Rocklantic Open Air – Andrés & Friends
  • Künstler & Friends
  • Single Release Party
  • MUSIC NIGHTS
  • Motto-Shows

Kommende Shows & Events

Rocklantic Christmas Party No 2 – ABGESAGT!

Rocklantic Christmas Party No 2 – ABGESAGT!

Am 18. Dezember 2021 ist es wieder soweit – wir rocken die POWERVOICE Rocklantic Tanne (die ist mittlerweile über 4 m hoch) musikalisch auf zwei Ebenen – im Showroom 1 (EG) und im Showroom 2 (UG). Im OG versorgt euch unser Team mit diversen Leckereien. Im Wintergarten könnt ihr am Kamin relaxen, speisen, trinken und/oder euch angeregt unterhalten, natürlich wird der Großbildfernseher euch zusätzlich mit Programm versorgen.

Wir lassen es krachen, denn Musik und Spaß wird die ganze Academy erfüllen, eingetaucht in ein tolles Licht. Ab 19:00 Uhr geht es bei Punsch, Buffet, jeder Menge Leckereien und allen erdenklichen Getränken, los.

Was erwartet euch? Eine Menge großartiger Showeinlagen, aber auch eine Open Stage Bühne, die während der Show-Pausen genutzt werden wird, so wie bereits bei der RCP 2019

Ab 20:00 Uhr ist zu jeder vollen Stunde für 30 Minuten Showtime im EG. Musik, Sketche, lustige und zum Nachdenken anregende Performances werden euch präsentiert eingetaucht in eine Light-Show!  Zwischen den Shows geht die Party im UG weiter! 

Es gibt nur 60 RCP No 2 Tickets, daher raten wir dringend zu einer frühzeitigen Anmeldung! 2019 waren sie nach 3 Tagen restlos ausverkauft. Das All Inklusive Paket beträgt € 29,90. 

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde und möchten euch ein unvergessliches Event bereiten, frei nach dem Motto: Still und heilig können andere, wir sind lieber laut und lustig!


Rocklantic Spring Party 59

Rocklantic Spring Party 59

Am 26. März 2022 sagen wir „HELLO SUNSHINE“ und feiern mit euch unsere 1. Grillparty des Jahres 2022, verbunden mit dem 59. Geburtstag von Andrés, dem Gründer der POWERVOICE Methode. Natürlich lassen wir es auch wieder auf zwei Ebenen musikalisch und kulinarisch krachen!

Ab 19:00 Uhr geht es los, dann werden wir euch mit Grillfleisch, Würstchen, leckeren Salaten, Dips, Vegetarischem, Baguettes und natürlich allen möglichen Getränken verwöhnen. Ab 20:00 Uhr werden wir eure Ohren, Augen und Tanzbeine in Wallung bringen!!!

Die Grillstation wird direkt vor dem Wintergarten aufgebaut und egal ob die Sonne scheint, es regnet, stürmt oder schneit – die Party findet genau so wie beschrieben statt!

Ab 20:00 Uhr ist dann zu jeder vollen Stunde für 30 Minuten Showtime im EG. Eine Menge großartiger Showacts, Sketche, lustige und zum Nachdenken anregende Performances werden euch präsentiert eingetaucht in eine Light-Show!  Zwischen den Shows geht die Party im UG weiter! 

Insgesamt werden wir nur 59 Karten verkaufen, daher raten wir dringend zu einer frühzeitigen Bestellung! Das All Inklusive Paket für die ROCKLANTIC SPRING PARTY 59 beträgt € 29,90. 


Vergangene Shows & Events

RAMMSTEIN Tribute Show by Theda von Kalben

RAMMSTEIN Tribute Show NO 1 by Theda von Kalben

RAMMSTEIN ist eine Band die polarisiert! Schon oft wurde sie an den Pranger gestellt, ins rechte Lager gerückt, ihre Videos zensiert.

Was macht diese Band so erfolgreich, dass sie 3 Mal hintereinander den Madison Square Garden in New York ausverkauft?

Warum können Menschen in Russland, Argentinien, China, Japan, Australien ihre Texte auswendig? Am 24. Januar 2020 werden wir einige Antworten erhalten und zwar bei unserer lauten, turbulenten RAMMSTEIN TRIBUTE SHOW by Theda von Kalben feat. Stefan Lorenzen

Theda, als performing artist und Stefan Lorenzen als Speaker werden uns in die Welt von RAMMSTEIN mit ihrem Frontmann Till Lindemann einführen und uns bei diesem Special Concert mit einigen Effects überraschen. Natürlich wird es auch eine Lightshow dazu geben.

Die Besucherplätze sind auf 40 begrenzt und natürlich ist der Eintritt frei. Es kommt jedoch nur rein, wer sich rechtzeitig ein Ticket besorgt!

Alle Fotos zur RAMMSTEIN Tribute Show findet ihr auf unserer Facebook-Seite!