POWERVOICE Gesangsworkshop-Tour – Andrés Balhorn kommt in deine Stadt

Andrés Balhorn, POWERVOICE Gründer

Andrés Balhorn, POWERVOICE Gründer

Kurzinfo:

Tagesworkshop
Teilnehmerzahl: max. 6
Kosten pro Teilnehmer : € 199,-
Leitung: Andrés Balhorn & Marion Bressler
Wo:

Andrés Balhorn (* 1963 in Monte Carlo, Argentinien) ist ein deutscher Sänger, Vocalcoach, Buchautor, Komponist und Musikproduzent aus Hollenstedt.

Er ist Gründer der POWERVOICE Methode, sowie Texter und Komponist der Kinder -“Hörical”-Serie Wolkeninsel.

Die Methode POWERVOICE hat den Gesangsunterricht im Rock-/ Pop-Vocal-Bereich seit der Erstausgabe des Bestsellers POWERVOICE im Jahre 1996 revolutioniert. Mittlerweile ist das Buch in der 14. Auflage erhältlich.

Seit 1987 gibt Andrés Balhorn Rock/ Pop-Gesangsworkshops. Mittlerweile haben er und sein Team mehr als 600 Workshops in Deutschland, Italien, der Schweiz, Österreich, Griechenland, Spanien und Argentinien durchgeführt. POWERVOICE ist aus dem modernen Gesangsunterricht nicht mehr wegzudenken.

Auch 2020 führt Andrés Balhorn mit seinem Team wieder eine Workshoptour durch, die ihn quer durch Deutschland bis in die Schweiz führen wird. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 6 begrenzt. 

Profitiere von seiner Erfahrung, lass deine Stimme von ihm analysieren und du erhältst wertvolle Tipps und Tricks, wie du dich stimmlich weiterentwickeln kannst.

Gesangsworkshop on Tour – Andrés Balhorn wird dieses Jahr in folgenden Städte sein:

Deine Stadt ist nicht dabei? Trag dich unverbindlich in unsere Liste: Hol dir POWERVOICE in deine Stadt.