2 Tage Gesangsworkshop


Andres Balhorn POWERVOICE Gruender

Kurzinfo:

Teilnehmerzahl: max. 6
Kosten pro Teilnehmer: € 299.-
Leitung: Andrés Balhorn & Team

Workshopzeiten:

Sa. – So.: 11:00 h – 18:00 h
(inkl. Mittagspause)

Seit 1987 gibt es POWERVOICE Gesangsworkshops.

POWERVOICE ist damit der erfolgreichste Anbieter für Rock/ Pop-Vocalcoaching in Deutschland.

Der 2 Tage Gesangsworkshop ist so konzipiert, dass du an nur zwei Tagen Fortschritte machen wirst, die dein zukünftiges Singen maßgeblich prägen werden. Der Gesangsworkshop wird von Andrés Balhorn geleitet.

Hast du:

  • zu wenig Power in den Höhen/ Tiefen
  • zu wenig Luft
  • ein mangelndes sängerisches Selbstbewusstsein
  • eine mäßige Livepräsenz
  • Intonationsprobleme

 

Dann bist du bei mir genau richtig und wir haben viel mehr Zeit intensiv zu arbeiten, als bei einem Tagesworkshop. Du hast am zweiten Tag die Möglichkeit neue Erkenntnisse und Erlerntes einzusetzen und auszuprobieren.

Am Ende des Workshops erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat.

 

Was erwartet dich beim Workshop

An beiden Tagen arbeiten wir mit dir und deiner Stimme an:

  • 2-3 Songs (du kannst auch eigene mitbringen)
  • Bühnenpräsenz
  • Interpretation
  • Satte Höhen und Tiefen
  • Analyse deiner Stimme

Wie bereits viele tausend Teilnehmer vor dir wirst du viele tolle Tipps und Tricks mitnehmen, die dein Singen verändern werden. Garantiert!

2 Tage Gesangsworkshop

Alle Termine im Überblick
MonatWannfreie Plätze
Januar28.01. - 29.01.2023 ausgebucht
September 16.09. - 17.09.20236 von 6

Stimmen zum Wochenendworkshop:


Sibylle Briner

“Liebe Marion, lieber Andrés, das, was ich bei euch gelernt habe, ist der absolute Hammer! Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ihr habt Töne aus meiner Gesangsstimme herausgelockt, die ich bisher noch nie singen konnte. Ich bin fasziniert und beeindruckt von euch ! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.”


Anja Klauschke

“Mit Mitte 50 ist das Leben nicht ganz so einfach. Vieles ist eingefahren und man trägt viel Verantwortung. Dachte ich. Und dann kam das Wochenende bei POWERVOICE. Eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen an meiner Stimme arbeiten… Aber Marion und Andres lassen Eingefahrenes nicht zu, nehmen dich wahr, durch und durch, holen alles aus dir raus und in diesem lebendigen Chaos vermitteln sie dir auch noch Technik, die wirklich weiterhilft. Danke!”


Veronika Frey

“Über zwei Jahre Pandemie schwächten nicht nur meine Psyche, sondern auch meine Gesangsstimme. Eine gewisse gesangliche Unsicherheit entstand. Dieser 2-Tage Workshop, die unermüdliche liebevolle Arbeit mit euch gab mir neue Zuversicht und die Möglichkeit mit eurer Methode die alten Kräfte neu zu mobilisieren. Ich bin so froh über meine Entscheidung eure Hilfe in Anspruch genommen zu haben!!! Diese neue stimmliche Erfahrung macht mich sehr glücklich und dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Ganz lieben Dank an meine wunderbaren Mitstreiter*innen! Danke!!!!”

Ihr seid mindestens 4 Teilnehmer und wünscht euch einen anderen Termin? Kein Problem, schreibt uns  eine E-Mail an: info@powervoice.de