4 Tage Intensiv - Gesangsworkshop


Andres Balhorn POWERVOICE Gruender

Kurzinfo:

Teilnehmerzahl: max. 6
Kosten pro Teilnehmer: € 499.-
Leitung: Andrés Balhorn & Team

Workshopzeiten:

Do. – Sa.: 11:00 h – 18:00 h
So.: 11:00 h – 16:00 h
(inkl. Mittagspause)

Andrés Balhorn, einer der erfahrensten Vocalcoaches in Europa zeichnet unter anderem aus, dass er in kurzer Zeit die individuelle Stärken und Defizite der Teilnehmer filtern kann und Strategien hat, so dass du in dem 4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop zu einem völlig neuen Sänger reifen kannst!

Wir bieten dir einen 4 Tage  Intensiv-Gesangsworkshop in der POWERVOICE Academy in Hollenstedt (bei Hamburg) an, bei der wir die hier genannten Probleme angehen.

  • In den Höhen hört sich deine Stimme dünn oder gepresst an…
  • bei Castings und Auditions kannst du deine Leistung nicht abrufen
  • dein Stimmcharakter ist eher durchschnittlich…
  • deine Interpretation ist nicht ausreichend…
  • Produzenten bemängeln deine Intonation…
  • bei Proben/ Auftritten versagt dir nach einiger Zeit deine Stimme…
  • die Bandbreite deiner Stimme reicht für Bands nur bedingt aus…
  • du stößt immer wieder an deine Grenzen…
  • als Musicalsänger reicht deine Rock/ Pop-Stimme nicht aus…
  • deine Bühnenpräsenz ist nicht ausbaufähig…

Was erwartet dich beim Gesangsworkshop

Während des 4 Tage Intensiv Gesangsworkshop arbeiten wir mit dir und deiner Stimme an:

  • 4 Songs (du kannst auch eigene mitbringen)
  • Bühnenpräsenz
  • Interpretation
  • Satte Höhen und Tiefen
  • Analyse deiner Stimme
  • Videoanalyse deiner Songs
  • Stimmtraining

Wie bereits viele tausend Teinehmer vor dir wirst du viele tolle Tipps und Tricks mitnehmen, die dein Singen verändern werden. Garantiert!

4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop

Alle Termine im Überblick
MonatWannfreie Plätze
Februar15.02. - 18.02.2024 ausgebucht
April auf Mallorca15.04. - 21.04.2024 ausgebucht
Juli18.07. - 21.07.2024 ausgebucht
Oktober auf Mallorca21.10. - 27.10.20241 von 6 (Alle Infos zum Workshop)Jetzt buchen

Stimmen zum 4 Tage Intensiv Workshop:


Andi

“Moin, ich bin recht entspannt und ohne jeden Druck zum Workshop gefahren. Meine Aufgabe liegt ja aktuell eher als Unterstützung meiner Sänger im Bereich der backing vocals, mit Fokus auf Songwriting und Produktion. Ich hatte nicht erwartet, dass ich dennoch sooo viel lernen und verbessern kann. Dafür sage ich ganz lieben Dank. Eure sehr spezielle Art des Coachings, der fantastische Humor und die überragende Expertise haben mich extrem beeindruckt. Musik ist etwas sehr emotionales. Schön, dass ihr das genauso seht und auch hervorragend vermittelt habt. Ich habe den Spaß in vorderster Front zu performen für mich wieder entdeckt und werde zukünftig deutlich mehr Gesangsanteile in unserem Setup für mich einplanen. Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen werden und freue mich schon sehr darauf.
Danke für alles und “Hands up Ladies!”


Anna Lena & Robby

“Lieber Andres, liebe Marion, wir sind euch so dankbar für diese tolle, geile, mega intensive und lehrreiche Woche. Nach dem ersten Wochenendworkshop im Juni war klar: Wir wollen unbedingt wiederkommen! Und es hat sich so sehr gelohnt! Gemeinsam mit dieser tollen Gruppe haben wir alle so viel gelernt und uns in den wenigen Tagen extrem weiterentwickelt. Ihr beide seid so herzlich und natürlich, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Für uns definitiv die besten Flitterwochen – wer will denn schon auf die Malediven, wenn man stattdessen zu POWERVOICE an den Rocklantic kann!
Ganz viele liebe Grüße und: wir sehen und garantiert irgendwann wieder!”


Thomas 

“Marion Bressler und Andrés Balhorn sind zwei Vollblutmusiker, die mich persönlich innert 4 Tagen Workshop in vielerlei Hinsicht weitergebracht haben, nicht nur musikalisch! Sehr beeindruckt war ich unter anderem von den teilweise auch unkonventionellen Methoden, mit denen sie das beste aus ihren Kursteilnehmern herausholen. Sie leben das, was sie vermitteln und sind deshalb sehr authentisch und glaubwürdig. Beide legen Hauptaugenmerk auf praktische Umsetzung und das Coaching ihrer Kursteilnehmer, geben ehrliches Feedback und konkrete Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich kam auf Empfehlung und möchte dies hiermit ebenfalls sehr gerne tun: diese 4 Tage sind es absolut wert!”