Stimmanalyse bei Andrés Balhorn!

  • Du weißt als Anfänger nicht wo du stehst und was mit deiner Stimme möglich ist?!
  • Als Fortgeschrittener stößt du immer wieder an deine Grenzen, weißt aber nicht wie du sie erweitern kannst?!
  • Du bist Profi und möchtest wissen, wie du die nächste Stufe erreichen kannst?!

Jeder Mensch hat einen bestimmten “Singmodus” und oft stößt man damit an seine sängerischen Grenzen.

Andrés Balhorn hat ein System entwickelt mit dem sofort aufgezeigt werden kann, wo die Schwächen liegen, die eine Weiterentwicklung behindern und wie man sie durch Training beheben kann.

Hierbei wird deine Stimme im Studio aufgenommen und visualisiert, so dass du sie nicht nur hören, sondern auch sehen kannst. Diese revolutionäre Möglichkeit hilft dir in deiner Entwicklung, unabhängig davon, wie deine stimmlichen Erfahrungen bisher waren. Nach der Stimmanalyse besprechen wir, woran genau du eigenständig arbeiten kannst.

Die Stimmanalyse bei Andrés Balhorn ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis konzipiert.

Die Stimmanalyse (180 Min.) findet bei Andrés Balhorn statt und kostet € 299,-.

Stimmen zur Stimmanalyse:


Christina Koslowski

“Die Stimmanalyse mit Andrés hat mich sehr beeindruckt. Durch sie ist mir bewusst geworden, wie ich anders trainieren kann, damit ich meine Stimme ein Leben lang gesund einsetzen kann. Übrigens hat mich die Analyse so sehr beeindruckt, dass ich mich daraufhin entschlossen habe ab November 2016 die Ausbildung zum Certified POWERVOICE Coach zu machen.”


Frederik Paepcke

“Ich singe gerne und habe oft drauflosgesungen und dabei auch viel falsch gemacht. Als ich meine Atmung und meine Toneinsätze dann im Studio sehen konnte, wurde mir bewusst, dass ich etwas ändern sollte. Andrés hat mir gezeigt, wie man mit ganz einfachen Mittel richtig starke Resultate hinbekommt. Als wir erneut Aufnahmen mit den Tricks machten, sahen die Aufnahmen auf dem Monitor komplett anders aus und der Gesang klang um Klassen besser. Diese zwei Stunden haben mein Singen verändert. Danke, ich würde die Stimmanalyse immer wieder machen!”


Theda von Kalben

“Die Erfahrung, die Andrés mitbringt ist einfach von unschätzbarem Wert. Durch die Tipps, die ich bekommen habe fühle ich mich einfach viel sicherer. Die Studioarbeit macht mir seitdem immens viel Spaß und ich verstehe Stimme jetzt viel besser. Auch mein Umfeld ist positiv überrascht von den Resultaten. Die Stimmanalyse ist absolut empfehlenswert!”