POWERVOICE – Das ORIGINAL seit 1987!

POWERVOICE ist die erfolgreiche Methode für Rock/ Pop-GesangAndrés Balhorn ist der Begründer dieser in Europa einzigartigen Form von Gesangsunterricht, die über die letzten 30 Jahre mit Hilfe von Ärzten, Logopäden und Physiotherapeuten entwickelt wurde.

Die Methode POWERVOICE hat sich durch den modernen, praxisorientierten Unterricht und den sofortigen Ergebnissen an der Stimme in den vergangenen Jahrzehnten  einen Namen gemacht. Seit 1996 ist das gleichnamige Buch des Autors und Firmengründers Andrés Balhorn der Fachbuch-Bestseller (14. Auflage).

POWERVOICE zeigt, wie ein Sänger eine kraftvolle, ausdrucksstarke Stimme erlangen und mühelos beherrschen kann. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Einzigartigkeit dieser Methode. Ob eine Stimme Power hat, metallisch, rotzig, rockig, soft, soulig oder hauchig klingt, ist eine Sache der richtigen Stimmtechnik, die erlernbar ist! Dabei wird immer darauf geachtet, dass dies ökonomisch geschieht, um der Stimme nicht zu schaden.

Bestseller POWERVOICE mit CD – die praxisorientierte Methode speziell für den Rock- und Popgesang.

POWERVOICE Buch

Hätten Tina Turner, Freddie Mercury, Steven Tyler, Joe Cocker, Bon Jovi etc. eine rein klassische Ausbildung erfahren, wären uns diese Stimmen mit all ihren Ecken und Kanten nie zu Ohren gekommen. POWERVOICE erklärt und vermittelt die Möglichkeiten der Rocksängerin und des Rocksängers eine kraftvolle und ausdruckvolle Stimme zu erlangen, ohne heiser zu werden. Ein speziell für Unterricht und Selbststudium entwickeltes Trainingsprogramm bietet dem Leser ausführliche Informationen, Übungen, Tips & Tricks zu: – Atmung und Atemtechnik – Anatomie der Stimme – Brust- und Kopfstimme – Song-Interpretation – Mimik und Gestik – Dynamik und Artikulation – Mikrofoneinsatz im Studio und live – uvm.

Hol dir deine GRATIS Leseprobe!

Das sagt die Presse zum Fachbuch POWERVOICE:

  • “Ein Lehrburch zudem es derzeit kaum vergleichbare Alternativen gibt! Sehr empfehlenswert.” (SOLO)
  • “Intensives Studium und Trainingsprogramm für alle Rock- und Popsänger!” (SOUNDCHECK)
  • „POWERVOICE glänzt durch seine Nähe zur Praxis.“ (WORKSHOP-MAGAZIN, Schweiz)
  • „POWERVOICE gehört in das Bücherregal jedes gesanglichen Autodidakten.“ (WORKSHOP)
  • „Alles in allem ein knackiges Werk, das ohne viel Schnörkel auf dem Punkt kommt.“ (STICKS)
  • „Das Buch ist allgemein verständlich geschrieben und reich bebildert….Nachdrücklich zu empfehlen.“ (INTRO)

Wir haben die Erfahrung

egal ob du

  • Anfänger bist und dich und deine Stimme erst einmal richtig kennenlernen möchtest, oder
  • Hobbysänger, der vielleicht mal in einer Band singen möchte, oder
  • Profi, der genau weiß, dass er in einer anderen Liga singen könnte, wenn er seine Stimme und seine Präsenz ausbauen könnte. Sein Ziel ist es, jeden Ton so klingen zu lassen, wie man es möchte! Dieses Können gibt dem Sänger Sicherheit, um auf der Bühne oder im Studio, immer eine professionelle Leistung bringen zu können!

Infografik: POWERVOICE

Infografik POWERVOICE Methode