4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop

4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop

4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in unseren 4 Tage Intensiv-Gesangsworkshop = IWO geben.

Bis 2013 gingen unsere Intensivgesangsworkshops 7 Tage. Singen, Spaß haben, an seine Grenzen gehen und darüber hinaus, Songwriting, Studioarbeit, Singing in disguise, Konzerte, Einzelcoaching, u.v.m.

Seit Januar 2014 haben wir die Intensiv Woche auf 4 Tage verkürzt, ein sogenanntes “Best of IWO”. Der Grund: Bei 4 Intensivtagen müssen die meisten Teilnehmer nur 2 Tage frei nehmen.

Unsere IWO´s gehen nun von Donnerstag bis Sonntag.

Der 4 Tage Intensiv Gesangsworkshop wird von Andrés Balhorn & Team geleitet, und findet in der POWERVOICE Academy Nord (Jesteburg bei Hamburg) oder POWERVOICE Acadmey Süd, Böblingen statt.

Songwriting

Eine wichtige Erfahrung beim 4 Tages Workshop ist das Erarbeiten eines eigenen Songs nach einem bereit produzierten Playback. 
Klingt für einige Teilnehmer erst einmal unvorstellbar, hat aber bisher immer funktioniert und so entstanden mittlerweile über 500 Songs der Teilnehmer, von denen wir euch zwei hier vorstellen möchten.

Song 2: „Leave my head“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Song 3: „Lass mich gehen“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert