Die “Show- Coverband” aus Hamburg

Die “Show- Coverband” aus Hamburg

Wenn der Captain zum Boarding ruft…

dann bleibt keiner mehr auf seinen Sitzplätzen, denn das ist der Startschuss für ein Abend voller Spaß und guter Musik! Heute möchte ich Euch die ATOMIC PLAYBOYS aus Hamburg vorstellen. Explosiv geht´s zu, wenn die vier grund-sympathischen Big-Styler-Jungs aus Hanse-Hamburg zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum auf eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern mitnehmen! Von Rock bis Pop, von Schlager bis zur Neuen Deutschen Welle, wird alles brandaktuell und mit rockigem Fundament gecovert. Die Show der charmanten Bühnen-Casanovas: Schrille Outfits, geschminkte Gesichter und witzige Varieté- Einlagen. Bei dieser Band bleiben auch visuell keine Wünsche offen!  ATOMIC PLAYBOYS – Die Profis unter den Show- & Coverbands, die mit einer weihnachtlichen Überraschung bei Facebook auf Euch warten.

Mittlerweile sind die ATMOIC PLAYBOYS nicht nur in Hamburg unterwegs!! Termine und Infos findet ihr auf der Homepage der Jungs.

Und nun… Abflug mit den ATOMIC PLAYBOYS

The following two tabs change content below.

Marion Bressler

Social Media und Company Manager bei POWERVOICE
Hallo, freut mich, dass Du da bist! Ich bin Company und SocialMedia Marketing Manager bei POWERVOICE, Certified Vocalcoach und Rock-/Pop Sängerin. Auf unserem Blog erfährst Du alles über uns, unsere Projekte, was momentan so ansteht und was mein Leben (mit Musik) bunter macht. Es gibt für mich fast nichts aufregenderes als meine Leidenschaft mit meinem Beruf verschmelzen zu lassen und es mit Dir zu teilen. Mein Motto: Lass Dich nicht davon abringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Leidenschaft und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

2 Kommentare

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.